Lange nichts gelesen?

Es stimmt, hier habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. Jetzt wurde das Menü meines Webseiten-Anbieters (der übrigens kostenlos ist!) neu gemacht und deshalb nutze ich die Gelegenheit und schreibe mal wieder.

Unproduktiv bin ich natürlich nicht gewesen in den letzten Monaten (besser gesagt Jahren, *schäm*). Ich wagte mich an neue Aufgaben und Techniken.

Besonders eine neue Art des Quiltens habe ich in der Zwischenzeit entdeckt.

Wer es nicht wissen sollte: Quilten ist das zusammensteppen der drei Schichten eines Quilts: das Top, das in patchwork-Technik genäht ist, die Wattierung und die Rückseite.

Hier zeige ich Euch mal ein paar Kostproben vom "Stickgarn-Quilten mit großen Stichen" wie ich es jetzt mal nennen möchte:

Und hier zeige ich Dir, wie das bei mir ganz praktisch "in der Mache" aussieht:

Das hat jetzt richtig Spaß gemacht, Euch hier mal wieder was zu zeigen. Ich gelobe Besserung und versuche, mich öfter mal wieder zu melden.

Machts gut, Ihr Lieben!