Lila Impressionen

Über Jahre hinweg habe ich Stoffe in verschiedenen Lila-Tönen gesammelt. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo man dann zur Tat schreiten möchte.

Ich war gerade dabei, mit den Stoffen zu experimentieren und hatte mich schon für ein Muster entschieden (siehe Bild zwei) als mich eine bis dahin noch unbekannte Kundin kontaktierte, dass sie gerne einen gr0ßen Quilt in Lila-Tönen haben möchte.

Nach vielen emails hin und zurück mit Absprachen, welche Größe, welches Muster etc. machte ich mich dann vor genau einem Monat ans Werk.

 

Und mit meiner neuen, tollen Nähmaschine hat das so viel Spaß gemacht, dass ich heute schon fertig wurde.

Also, mir gefällt der Quilt richtig gut. Besunders glücklich bin ich mit den guten Quilting-Resultaten, also dem zusammensteppen des Patchwork-Tops, der Wattierung und der Rückseite. Das läuft sooo viel besser mit der neuen Näma, das ist einfach klasse!

Ich hoffe, meine Kundin findet den Quilt auch so schön wie ich :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0